Es geht wieder zeitig los. 9:30 Uhr steht die F3 hoch motiviert und bei strahlendem Sonnenschein auf dem Platz. Gegner ist heute die vereinseigene F2.
Nachdem die F3 den Gegner kurz abgetastet hatte, ging es rasant los. Der Sturm spielte immer wieder mit Druck nach vorn und kam einige Male gefährlich nah an das gegnerische Tor. Bereits in der 3. Minute nutzte Martin so eine Chance und versenkte den Ball zum 1:0. Keine 5 Minuten später erhöhte Jaylen nach einer Ecke und mehreren Ballkontakten zum 2:0. Nun schien auch der Gegner wach und ins Spiel zu finden. Mehrmals kamen sie in die Nähe unseres Tores, wurden aber von Janik und Nico gestoppt. Gefährlich wurde es kurz darauf nach einer missglückten Ecke unsererseits. Der Gegner stürmte nahezu unbehelligt vor unser Tor. Hier konnte unser Torwart Constantin mit einer super Reaktion schlimmeres verhindern. Der Gegner kämpfte. Das merkten auch die Jungs. Sie machten erneut Druck aufs gegnerische Tor und waren erfolgreich. In der 12. Minute traf Emilio zum 3:0 und 2 Minuten später Noah zum 4:0. Gegen Ende der ersten Halbzeit schien dann die Konzentration etwas zu leiden. In der 20. Minute nutze der Gegner seine Chance und traf zum 4:1 Halbzeitstand.
In die zweite Halbzeit ging es mit etwas veränderter Aufstellung. Dieses Mal war es der Gegner, der zunächst seine Chancen suchte. So war die Abwehr stärker gefragt. Einige Versuche konnten erfolgreich durch Noah und Janik später auch durch Yessin vereitelt werden. Ebenso zeigte unser Torwart Constantin eine beeindruckende Leistung und verhinderte einige Gegentore. Sogar unser Stürmer Jaylen kam in der 10. Minute zur Unterstützung und schoss den Ball gerade noch rechtzeitig ins Aus. Trotzdem kam es kurz darauf zum 2. Treffer des Gegners (4:2). Dies schien unsere Jungs wieder wach zu rütteln. In der 13. Minute erspielten sie sich eine super Torchance. Nico, Emilio und Jaylen kamen im Sekundentakt zum Torschuß. Leider war entweder der gegnerische Torwart oder der Pfosten im Weg. Trotzdem war der Gegner angeschlagen und ließ unsere Jungs das Spiel wieder stärker bestimmen. Kurz darauf verunsicherte Martin mit dem 5:2 den Gegner noch mehr. Es dauerte nicht lange und Emilio nutzte seine Chance gleich doppelt. Mit zwei Super-Schüssen in der 17. und 18. Minute erhöhte er zum 6:2 und 7:2. In der 20. Minute kämpfte sich Jaylen noch einmal bis zum gegnerischen Tor, scheiterte aber an der guten Reaktion des gegnerischen Torwarts. Somit gewann die F3 souverän mit 7:2.
Für die F3 ist dies der 4. Sieg in Folge und wiederum ein spannendes und sehenswertes Spiel.