Nach den beiden Siegen zum Saisonauftakt starteten unsere Jungs selbstbewusst und engagiert in die erste Halbzeit, kamen gut in die Zweikämpfe und hatten einen Blick für den Mitspieler.
So fielen die Tore bereits in der 1. (Christian), 3. (Johann) und 7. Minute (Christian). Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener.
Nach der Halbzeit glaubten unsere Jungs den Sieg in der Tasche zu haben. Doch die Kloppenheimer kamen deutlich engagierter aus der Kabine und suchten ihr Glück mit weiten Bällen in die Spitze. So fiel das 1:3 in der 29. Minute. Weitere Großchancen der Kloppenheimer folgten in der 35. und 36. Minute, die Leonhard mit guten Reaktionen vereitelte.
In der 38. Minute gab der Schiedsrichter einen Foul-Elfmeter für die Kloppenheimer, der zum 2:3 führte.
Im Anschluss kombinierten unsere Jungs besser, konnten aber sehr schöne Spielzüge in der 44. und 45. Minute nicht verwerten. Es kam, wie es kommen musste: kurz vor dem Abpfiff landete ein hoher Weitschuss der Kloppenheimer unerreichbar für Leonhard im Netz – 3:3. Der Fussball-Krimi endete mit einer gefühlten Niederlage.
Es spielten: Leonhard (Tor), Ben, Christian, Dominic, Johann, Leonhard, Leopold, Lukas, Natnael, Otis und Till
Spielbericht: Stefan Häusele