E2 lässt in Naurod nichts anbrennen

Am Samstag, dem 17.9.2016, ging es für unsere E2 im Spiel in Naurod darum, die Ausgangsposition für das erfolgreiche Abschneiden in der Qualifikation zu verbessern.

e2_170916_01

Augenscheinlich vom Anpfiff an stimmten heute Konzentration, Laufbereitschaft, das Ausfüllen der vorgegebenen Positionen und der Wille, miteinander zu spielen. Am vorherigen Spieltag waren wir noch eine Truppe von Einzelkämpfern. Schon in der 1. Minute brach Lloyd rechts durch und flankte flach auf Christopher, welcher zunächst noch knapp verzog. Wenig später schon erlöste uns Colin mit dem ersten Tor. Es war bereits jetzt deutlich, dass das Spiel für uns ein gutes Ende nehmen würde. Unsere E2 stand in der Abwehr, heute mit Aiden für Kian und Vincent statt Nico hinter unserer Torwart-Bank Fabian sehr sicher.

e2_170916_02

Die Mittelfeld-Akteure, erstmals Leon, Colin und Lloyd liefen herausragend die Räume zu, nach vorn strahlten sie eine zunehmende Gefahr aus. Wie vom Trainer gewünscht, spielten sie sehr gut mit unserem vorgezogenen Christopher zusammen. Diesem glückte in Minute 7 das nächste Bierstadter Tor. Nachdem jener seine Position für Ilias geräumt hatte, erzielte dieser den nächsten Treffer. Noch vor der Halbzeitpause belohnte sich Lloyd mit dem 4:0 für sein aufwändiges, heute sehr mannschaftsdienliches Spiel.

e2_170916_03

Wir schärften in der Pause nochmals die Sinne. Genau dieser Zwischenstand würde uns in der Tabelle vor Naurod bringen. Auch wollten wir fortan im 1 gegen 1 sehr besonnen agieren. Die Bierstadter setzten dies beeindruckend um! Tor Nummer 6 war wieder Christopher vorbehalten. Leon überraschte dann noch den Nauroder Torwart mit einem Aufsetzer aus der Distanz. Jetzt tauschten wir abermals die Positionen. Nico kam auf seinen Rechtsverteidiger-Posten, Ilias auf seinen links vorn. Beide erfüllten ihre Aufgaben sehr gut. Kian letztlich, der normalerweise Linksverteidiger ist, schickten wir als Mittelstürmer ins Rennen. Die letzten 3 Tore, eines überragend mit dem Kopf, erzielte er dann.

e2_170916_04

Alles in allem sahen wir ein grandioses, abgeklärtes 10:0 in Naurod.

Bericht: S. Hildebrand