Nachdem unsere Mannschaft nach dem gestrigen Training mit knapper Not dem Hagelsturm entkam, lachte heute morgen wieder die Sonne …
Mutig spielten wir sofort vorwärts und schon unser erster Schuss konnte nur noch mit Ach und Krach um den Pfosten gedrückt werden. Bereits den gegnerischen Torabschlag attackierten oder konterten wir und durften ab der 7. Minute endlich jubeln. Es war schön anzusehen wie wir miteinander spielten. Als Konsequenz daraus entließen wir unsere Gäste nach Toren von Jake (2), Lloyd (2) und Aiden (2) in die Pause.
Nach unserem 7.Tor durch Jake meinten wir jedoch es sei genug. Wir übertrieben förmlich das Schön- und Kurzpass-Gespiele am und im Kloppenheimer Strafraum. Der Trainer hätte es sicherlich auch hingenommen, würde der eine oder andere Ball 2..3 Meter vor dem Tor humorlos direkt in selbiges gedroschen…
Jedenfalls ermöglichte es unsere E III den nie aufsteckenden Gästen mehr für ihr eigenes Spiel zu tun. Dem einen oder anderen langem Ball wurde unsererseits nicht die nötige Bedeutung beigemessen. Anschließend durften auch die Kloppenheimer jubeln. Nochmals Jake und Aiden erhöhten jeweils ihre Torquoten. Mit mehr Entschlossenheit und Körperspannung, um nicht zu sagen, weniger Lässigkeit wäre es für die Gäste gewiss bitterer gekommen… Jedenfalls zeigten auch sie sich nach unserem 9:4-Sieg zufrieden.
Unser Dank gilt zunächst unserem Gunther Kessel, welcher als Begleiter des Spieles mit seiner Pfeife gewohnt feinfühlig agierte.
Nach dem obligatorischen 9-Meter-Schießen, welches sagen wir mal unentschieden ausging, verabschiedeten wir heute unsere Fabian, Niko, Vincent, Lloyd, Colin, Jake, Ilias, Aiden und Christopher ins verdiente Wochenende.