SV Erbenheim – FC 34 Bierstadt 9:1 (4:1)
Mit einem gemeinsamen Frühstück stärkten sich die Buben der E1 vor dem Spiel gegen den Tabellenführer SV Erbenheim. Wie auch schon vor zwei Wochen eine tolle Aktion, die auch wieder super von den Eltern unterstützt wurde. Anschließend reiste man gemeinsam rüber nach Erbenheim, um dort das Spiel anzutreten.
Relativ schnell bekamen wir unsere Grenzen aufgezeigt. Schon nach anderthalb Minuten klingelte es in unserem Tor. Bierstadt wirkte mutlos. Das spiegelte sich auch in den Zweikämpfen wieder. In Minute sechs dann das 2:0. Nach etwa zehn Minuten fasste der FC ein bsschen Fuß und arbeitete sich nach vorn, ehe Kerem den 2:1 Anschlusstreffer erzielte, konnte Bierstadt noch einen Lattentreffer verzeichnen. Leider war das dann auch alles was Bierstadt bot. Erbenheim positionierte stets ein oder zwei Angreifer hinter unserer Abwehr. Diese wurde größtenteils auch munter frei stehen gelassen. Mit diesem leichten Spiel schraubten die Gastgeber dann locker das Ergebnis auf 9:1.
Im Hinspiel noch lange Zeit auf Augenhöhe und einem knappen Ergebnis, war das heute eine enttäuschende Vorstellung. Auch wenn man vor schweren Aufgaben steht, sollte man trotzdem versuchen, alles zu geben. … Die Einstellung „wir verlieren eh“, ist da leider nicht förderlich.
Es spielten: Niklas, Dario, Lennart, Kerem, Dersim, Alex, Berkan, Robinson, Jonas, Marcus.
Tor: Kerem