Es ist 9:30, kalt und die F3 steht in voller Montur im Regen gegen den Gegner, die Spvgg. Sonnenberg II, auf dem Platz. Anfangs haben sie sich ein wenig schwer getan, um in dass Spiel zu kommen. Aber dann …
Nachdem die F3 ihren Gegner etwas abgetastet hatte, versuchte sie die eine oder andere Aktionen umzusetzen, was auch mit dem Tor von Emilio wunderbar gelang. Sie mussten auch nicht lange warten, um das 2:0 und 3:0 zu treffen. Sie hatten mit Emilio, Jaylen und Martin eine Super-Spitze die Mega-Arbeit abgeliefert haben. Dank Noah und Luiz war dass Mittelfeld auch in bester Besetzung. Janik und Niko haben sämtliche Angriffe des Gegners mit einem Dampfhammer abgewehrt, so dass sie vehement Probleme hatten, überhaupt an das Tor zu gelangen. Sie haben ihre Arbeit mit Bravur gemeistert und den Zugang zum Bierstadter Tor erschwert. Zur Halbzeit stand es dann 3:0 für Bierstadt, was mit viel Arbeit verbunden war.
In der Zweiten Halbzeit hat sich Bierstadt sofort wieder ins Spiel gefunden, um da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben: Den Gegner verunsichern. Durch eine versehentliche Desorientierung von Luiz am eigenem Tor kam es zum Eigentor und damit zum 3:1. Nach dem Konterangriff der Gegner, hat sich Martin sofort den Ball zurück erobert und konnte den Vorsprung damit auf ein 4:1 erhöhen. Die F3 hat bemerkt, dass der Gegner aus Sonnenberg angeschlagen ist und somit weitere Ziele bot. Es Ließ nicht lange auf sich warten und Jaylen sah darin seine Chance, um auch einen Treffer zu landen, den er mit einem wunderbaren Schuss versenkte. Somit stand es nun 5:1. Sonnenberg verlor auch noch die restliche Konzentration, rannte damit quasi ins offene Messer und machte den Weg frei für das 6:1 Endergebnis.
Für die F3 ist das der 3 Sieg in Folge mit 6 Toren und es ist immer wieder eine Freude der F3 bei ihren Spielen zuzuschauen.